Oh das mit den gezerrten Sehen ist aber gar nicht gut. Wünsche dir schon mal gute Besserung!
Ja ich war gestern am Hang. Leider musste ich feststellen, dass zumindest dieser Hang der reinste Horror für meine Füsse war. (Sie tun heute noch weh.) Ob es jetzt an falschen Schuhen (die das Sprunggelenk nicht genug gestützt haben.) oder einfach nur an meinen Füssen lag, kann ich so nicht sagen. Ich werde in jedem mal schauen, ob es mit anderen Schuhen doch noch ein Stückchen besser geht. Davor werde ich meinen Füssen allerdings die Zeit geben sich vollständig zu erholen. Netterweise erlaubt mir die Paraworld-Flugschule nochmals einen Schnuppertag zu machen.
Wir hatten gestern auch einen Verletzten. Nachdem ihn bei Aufstellen des Schirms, ihn dieser überholt hat, ist er dann noch so doof auf die Schulter gefallen, dass er sie vermutlich ausgekugelt oder sich einen Schlüsselbeinbruch geholt hat und per Sanität ins Krankenhaus gefahren wurde. Ich hoffe ihm geht es bald wieder gut. Wirklich abgeschreckt hat mich der Unfall nicht, aber man kommt doch so ein wenig ins grübeln.
Ich kann es trotzdem allen empfehlen, zunächst einen Schnuppertag zu machen, bevor man sich für die einen oder anderen Pauschaltarif entscheidet.